Samstag, 19. Juni 2010

Largo di Molveno - Dolomiten

17.06.: Mit dem Dirty Turtle Mobil von Garmisch nach Italia. Über den Brenner und durch die Dolomiten nach Molveno. Dirty Turtle Festessen. Nachtruhe.
18.06.: Morgens aus den Federn: Dirty Turtle Aerobics und Planschen im türkis farbenen Bergsee. Kurzes Frühstück, dann die Ghostmaster zusammengepackt für den Aufstieg. M.G. White, J.R. Simon, Princess Black und BigiBo auf 2000 Meter! M.g. White's Ghostmaster führt uns durch den Nebel,  todesmutiges Konzert auf dem Gipfel, BigiiBo und Princess Black sind begeistert, J.R. Simon dokumentiert das Geschehen. Weiter unten, auf der Alm, findet das Roadmovie seine Fortsetzung. Heidi im Doppelpack.
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. 
Wir meistern den Abstieg mit letzter Kraft und steigen wieder ins Mobil: Weiter Richtng Süden. Die Toskana wartet..........
18.06. abends
Kurzer Halt am Gardasee, "ah", "oh" etc. und dann doch weiter
0:30
Florentiner mobile racing. Stopp - J.R. Steigt aus, sucht in den florentiner Abwässern nach den Straßenbezeichnungen. Wir nähern uns dem legendären Campingplatz mit Blick über die Stadt, den Princess Black vor 10 Jahren exklusiv für die Turtles inspiziert hatte. Technoider Jugendliche strömen uns entgegen. Die Massen quetschen sich um das Mobil, die Zeit ist nicht stehengeblieben in Florenz. Postwendend Kehrtwende. Es begrüß uns ein einsamer Parkplatz vor unidentifizierbarem Gebäude. Mit Kühlschrank. In Fiesole. Wir pflastern ihn mit Flyern. Beruhigt legen wir uns in die Parklücken und beobachten die Glühwürmchen, die sich am Waldrand zur Lichterkettenperformance versammelt haben.

2 Kommentare:

  1. sieht gut aus...!!! hoffe, ihr filmt schoen mit. tanzen auf der alm looks quite post-post-retro-modern...ziemlich abgefahren! davon koennte ich mir gut das naechste A0 plakat in berlin als werbung vorstellen...:) rom unterdessen ist heiss und staubig. ihr werd die dachterrasse moegen...gibt da sogar ne stretching-matte...looking foreward to more on-tour-pictures! gruesse aus der luxusvilla am piazza venezia, carsten

    AntwortenLöschen
  2. wow, m.g.white, how trencker is this ...
    more, please.
    have fun u all.
    m.

    AntwortenLöschen